Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
31.01.2010, 23:04 #1
Feedreader rss2java keine Umlaute mehr
Hallo Forum,
hatte Langeweile und ein altes Projekt mal wieder rausgekramt.
http://mylin.bplaced.net
Die News werden ohne Umlaute angezeigt, dachte mit &charset= im Code wäre es getan, aber Fehlanzeige. Steh grad voll auf der Leitung. Allerdings bin ich der Meinung, dass es mal tadellos funktionierte.
btw. hat jemand den PC-WELT-News-Ticker noch parat?
MylinDas angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
05.02.2010, 19:29 #2
Anscheinend kann rss2java.com die Umlaute nicht/nicht mehr darstellen. Nun habe ich selbts versucht den Feed auszulesen und in die Seite einzubinden, leider scheitert es am Hoster, der hat url_fopen deaktiviert sodass nix ankommt.
Was kann ich tun, ausser eine externe Möglichkeit zu nutzen?
MylinDas angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
06.02.2010, 17:36 #3
-
06.02.2010, 21:13 #4
Hallo Bonsay,
funtzionuckelt leider nicht. Kann sein, dass es vom Betreiber so gewollt.
12

Lesezeichen