Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
31.01.2010, 15:18 #1
Byte
PowerStrip und Rivatuner funktionieren nicht
Hallo,
ich habe eine 8500gt und hab festgestellt dass sie sich mit meinem neuen monitor bei 1920*1080 spielen sehr schwer tut.
dann lud ich mir rivatuner und wollte sie tunen doch ich hatte das problem das alle meine einstellungen wieder auf den ausgangswert zurückgesetzt wurden.
heute lud ich mir power strip und habe das selbe problem.
was kann ich dagegen tun?
-
31.01.2010, 15:24 #2
Letzten offiziellen Nvidia-Treiber installiert? Da sollOC-Probleme gegeben haben.
Was willst Du denn spielen? Für FullHD-Gaming is die 8500Gt eigentlich nicht geeignet. Auch wenn übertaktet.Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
31.01.2010, 16:22 #3
Byte
ja hab den letzen installiert.
ja ich weis dass die 8500 nicht geeignet ist aber ich möchte mit den kauf einer neuen karte noch ein wenig warten und probieren wie es übertaktet läuft.
wass soll ich jetzt machen den letzen treiber deinstallieren?
aber ich glaube ich habe es vor dem update auch schonmal versucht und da gings glaube ich auch nicht
-
31.01.2010, 18:33 #4
Was erhoffst Du Dir denn vom Übertakten?
Mehr als ca. 10% mehr Bilder pro Sekunde werden es eh nicht werden.
Und ob das Spiel nun mit 10 oder 12 FPS dahinruckelt, macht doch keinen Unterschied.
Setz die Auflösung auf 1280x720 (oder 1024x576) runter, das bringt 10x mehr und bei Spielen ist die Interpolation fast immer ausreichend, um ein gutes Bild zu erhalten.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen