Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 10
-
30.01.2010, 10:11 #1
ROM
Registriertes Win7 auf neuen Rechner installieren
Mein aktueller Rechner ist schon 5 Jahre alt und darauf ist Win7 installiert.
Wenn ich ein neuen Rechner kaufen würde, kann ich mein Win7 nochmal benutzen oder muss ich ein neues Windows kaufen?
Danke im voraus
-
30.01.2010, 10:13 #2
Du brauchst für jeden Rechner, den du nutzt, 1 Lizenz.
-
30.01.2010, 10:26 #3..und ein Win 7 vorinstalliert ist, gibts keine Probleme. Dann hast du 2 Lizenzen.Wenn ich ein neuen Rechner kaufen würde...> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
30.01.2010, 10:28 #4
Darum ging es aber nicht
kann ich mein Win7 nochmal benutzenDieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
30.01.2010, 10:51 #5
Und nocheinmal....
1 PC = 1 Lizens.
Wenn der alte PC entsorgt wird, ja.
Bleibt der alte PC in Betrieb, nein.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
30.01.2010, 10:58 #6
Lizenz heißt das gute Wort. Lizenz.
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
30.01.2010, 11:01 #7
@kikaha
und wenn schon, dann License.
-
30.01.2010, 15:23 #8Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
Log-Dateien erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
03.02.2010, 01:29 #9
Kbyte
Hi,
sofern Du Dein Win7 auf einem weiteren Rechner installierst, läßt es sich dort nicht aktivieren. Du kannst es 30 Tage ausprobieren und anschließend erhältst Du den Hinweis: Sie wurden unter Umständen Opfer gefälschter Software ...
In Deinem Falle dürftest Du um eine telefonische Aktivierung nicht herum kommen, da Dein alter PC mit installiertem Win7 / gelöschter Festplatte noch irgendwo rumliegt.
Gruß
p
12

Lesezeichen