Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
24.01.2010, 18:44 #1
ROM
Einstellung Rückgängig machen [Tevion von Aldi]
Hallo zusammen,
bin mit meinem Scanner (Tevion von Aldi) "eigentlich" ziemlich zufrieden. Leider ist mir jetzt ein blöder Fehler unterlaufen.
Ich habe Negative eingescannt und unter dem Punkt "Original" nicht wieder auf "Foto" zurückgestellt. Jetzt startet das Programm nicht. Das heißt ich sehe zwar das BIld, aber kann keinen Menüpunkt anwählen. Der Task-Manager sagt mir: wird ausgeführt, aber es tut sich nix.
PC und Scanner neu starten habe ich auch schon ausprobiert.
Kann mir jemand einen Tipp geben? - Aber bitte so, das ich das auch verstehe. Bin nämlich noch immer Anfänger.
-
24.01.2010, 19:30 #2
Hallo,
das Anhängen an Threads ist aufgrund der Übersicht nicht erwünscht!
Zurück zum ThemaSei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
24.01.2010, 20:43 #3
ROM
12

Lesezeichen