Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Homepage onliene stellen...
-
24.01.2010, 13:36 #1
ROM
Homepage onliene stellen...
Hallo,
ich habe ein problem...
also
ich habe mir mit dem Programm NVU eine Homepage erstellt habe die anweisungen von "euch" durchgelesen und befolgt (http://www.pcwelt.de/start/software_...en/index6.html)
Jetzt bin ich bei Schritt 5 und suche nun einen kostenlosen Webhoster mit dem ich die homepage Hochladen kann
MFG LoLMaNNheiM
-
24.01.2010, 14:06 #2Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
24.01.2010, 14:10 #3
ROM
Hey
nehme jetzt mal homepage-baukasten.de
aber bekomme das nicht hin weil die haben da ja ihre eigene vorlage ...
will ja aber komplet die von nvu da reinbekommen
habt ihr vorschläge für eine bessere .de.to oder .de.tc oder so ähnliche pages ??Geändert von LoLMaNNHeiM (24.01.2010 um 14:19 Uhr)
-
24.01.2010, 14:32 #4
*.to? Wer legt sich denn freiwillig eine Tonga-Domain zu? Soetwas würde bei mir nicht gerade Vertrauen erwecken und die Seite wäre außen vor.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
05.03.2010, 22:40 #5
ROM
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
12

Lesezeichen