Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
23.01.2010, 21:08 #1
Linux Live USB Creator für Linux Mint 8 Helena gesucht.
Weis einer wie das Paket unter apt-get heißt. Ich finde es nicht.
Und auf der Webseite finde ich nur Windowsversionen zum downloaden. http://www.linuxliveusb.com/index.phpAus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
23.01.2010, 21:13 #2
Gib mal nur usb Creator ein, dann findest es in den Repros.
Gruß
neppoEine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
23.01.2010, 22:18 #3
Registrierter Benutzer
@ qqqaqqq
Ich verstehe das Problem nicht ganz, sorry. Hilf mir mal auf die Sprünge. Linux Live USB Creator ist lt. der Homepage ein Win-Programm. Ein Ubuntu-Paket gibt es wohl nicht, sondern nur den allseits bekannten USB-Creator:
undxxx@xxx-desktop:~$ apt-cache search usb-creator
usb-creator - Ubuntu USB desktop image creator
wirft auch nichts passendes aus.apt-cache search creator
@ neppo
Sag doch einfach Paketquellen. Repros gibbet nich.dann findest es in den Repros
-
24.01.2010, 09:12 #4
Hi
wenn Du nur das Livesystem auf einem USB Stick haben möchtest (also nicht unter Windows als Portabeles VM) hilf vielleicht das :
http://www.pendrivelinux.com/usb-lin...-from-windows/
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
24.01.2010, 16:25 #5Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....
-
24.01.2010, 16:28 #6
Registrierter Benutzer
Und? Verrätst du ihn uns?Danke Leute jetzt weiß ich den Paketnamen wieder
-
24.01.2010, 16:49 #7Nein das Problem musst nicht verstehen, verstehe ich auch noch nicht vielleicht lässt er mich mal zu seinen Rechner dann weiß ich mehr.usb-creator - Ubuntu USB desktop image creatorAus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
12

Lesezeichen