Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 17
Thema: Account löschen
-
23.01.2010, 18:21 #1
ROM
Account löschen
Wie kann ich meinen Account hier löschen?!
Weiß da jmd Rat? Oder könnte ein Admin dies direkt für mich machen?
-
23.01.2010, 18:25 #2
Rat findest Du in den Regeln, die Du doch eigentlich kennen solltest.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
23.01.2010, 18:29 #3
ROM
Nein, ich kenne die Regeln nicht. Liest du die Regeln auf jeder Seite, auf der du dich anmeldest?!
Die Regeln sagen lediglich "Wichtig: Das Löschen von Accounts ist nur in Ausnahmefällen möglich." .. Was ist ein Ausnahmefall? Das ist Definitionssache, oder? Ich werds mal mit einer eMail probieren..
-
23.01.2010, 18:40 #4Ja, denn ich gehöre nicht zu der Sorte Menschen, denen ihr eigenes Wort keinen Pfifferling wert ist.Liest du die Regeln auf jeder Seite, auf der du dich anmeldest?!Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
23.01.2010, 18:45 #5
ROM
Was soll das denn damit zu tun haben?!
Geändert von TilmanJS (23.01.2010 um 18:47 Uhr)
-
23.01.2010, 18:54 #6
Man kann Regeln nur einhalten, wenn man sie kennt?
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
28.01.2010, 23:42 #7ollinbg Gast
War auch gerade auf der Suche nach der "Account löschen" Funktion.
Finde es seltsam, dass man seinen Account nicht löschen kann. Einmal meine Daten abgegeben, kann ich also nicht mehr frei entscheiden, ob ich sie weiter hier belassen will oder nicht.
So bleibt mir jetzt also noch, meine gesamten Daten samt Email-Adresse hier zu verfremden und dann zu hoffen, dass wie in den Regeln geschrieben, nach 365 Tagen ohne Login eventuell mein Account gelöscht wird.
Dürfe eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders sein, ein Forum mit zig inaktiven Accounts von Personen, die eigentlich nicht mehr schreiben sondern löschen wollen, zu betreiben.
-
28.01.2010, 23:46 #8
Hier werden auch keine Accounts nach xxx Tagen automatisch gelöscht.
...doch, genau das ist es.Dürfe eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders seinYou get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
28.01.2010, 23:57 #9ollinbg Gast
Automatisch hab ich ja auch nicht geschrieben

Aus den Regeln:
Achtung: Ist ein Account länger als 365 Tage inaktiv (kein Log-in), behält sich die Redaktion das Recht vor, diesen Account zu löschen.
Ich kenne bisher kein Forum, in dem der Account nicht gelöscht werden kann. Dass die bisherigen Beiträge weiter drin bleiben und auch zugeordnet werden können, ist klar und soll auch so sein.
Aber dass der Account nicht gelöscht werden kann erscheint mir schon etwas seltsam.
12

Lesezeichen