Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

PC welt linux 9.10 karmic koala von Live cd install problem

hallo erstmal also ich hab ein problem das man auf ubuntuusers ned lösen konnte zumindest ich konnte das nedlösen.

aslo volgendes: ich installiere ubuntu 9.10 klappt pefect ich reboote was man ja machn muss nach installieren und bäoam kommt nur der memtest aber kein ubuntu oder grub kann mir wer helfen :bitte

weil ich versuch schon seit gut 2 monaten jetzt aber ohne erfolg immer wieder nur memtest kein ubuntu auf der festplatte ....:

neppo1 ist offline Halbes Gigabyte
    Mein System
    BetriebssystemLMDE& openindiana
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Die 9.10 mit Grub2 macht bei mancher Hardware Probleme,
    lade dir mal die 9.4 runter.

Gruß
    neppo
    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.

geht ned kanns ned brennen

Mein System
    Dann fragt man halt Freunde ob die es können....
    Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.

PC WELT LINUX 06 UBUNTU

Halo erstmal also ich habe mir die pc welt gekauft wieder mal und wiede rmal muss ich mich ärgern die cd hat ein bug oder soetwas ich kann ubuntu zwar installieren aber ned booten

seit über 2 monaten versuch ich jetzt schon ubuntu zu booten aber naja geht irgendwie nicht meldet sich immer nur memtest

ich find das eine frechheit 8 euro fürn hugo................

bei allen respect hugo hier haste 8 euro .................

ne die haben alle kein brenner weist eh nur der eine in der arbeit aber naja der ist meine letzte wahl in der problemlösung

also das ärgert mich 8 euro oder was die pc welt linux gekostet hat hätte ich auch in essen oder rechnungen investieren können

Mein System
    Das bist hier aber falsch, wegen der CD musst dich bei tti beschweren....

root ist offline Moderator
    Mein System
    ProzessorLaptop: Intel Pentium Dual-Core T2370, 1.73GHz; Netbook: AMD Athlon II Neo K125 (1.7GHz)
    GrafikkarteLaptop: Intel GMA 965; Netbook: AMD/ATI RS880M (Mobility Radeon HD 4200)
    RAMLaptop und Netbook jeweils 2 GB
    Festplatte(n)Laptop: Hitachi HTS54252, 240 GB; Netbook: Seagate Momentus 7200.4 320 GB
    SoundkarteLaptop: Intel 82801H
    BetriebssystemLaptop und Netbook: Debian GNU/Linux Testing ("Jessie"); Desktop: Debian GNU/Hurd Unstable
    SonstigesLaptop: Kernel: Linux-libre 3.9.0-gnu, Desktop-Umgebung: Gnome 3.4.2; Netbook: Kernel: Linux 3.2.0, Desktop-Umgebung: IceWM + Eterm + GNU Emacs
    Themen zusammengeführt

@ longz84:
    Ein Thread pro Problem reicht.
    Siehe http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?f...legalesoftware
    Bitte künftig an die Regeln halten.
    methinks it is like a weasel
    C-x C-c

Was schreibt der memtest? Schon mal durchlaufen lassen?
    Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
    PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....

Lesezeichen