Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Suche Monitor!
-
22.01.2010, 15:16 #1
ROM
Suche Monitor!
Hallo,
Gestern ist mein anter PC Monitor kaputt gegangen (hat nen Abgang vom tisch gemacht)
Und da ich im moment kein Geld für nen neuen habe, würde ich gerne tauschen.
Im Angebot häte ich:
1.Handy LG kp500
2.PNY Ge Force 9600gt ovp
Beide sachen sind noch fast neuzustand.
Also der Monitor sollte am besten mindestens 17 Zoll haben und flachbild sein.
Anschluss ist egal, den PC beuntze ich eh nur zum schreiben und Office kram erledigen.
Also wäre super wenn jemand hier wäre, der vielleicht noch nen Bildschirm rumstehen hätte. ;D
EDIT:
Wenn es unbedingt nötig wäre würde ich auch günstig einen kaufen aber muss dann das geld i wo auftreiben.Geändert von RazzorXx (22.01.2010 um 15:28 Uhr)
-
03.05.2010, 18:24 #2
ROM
habe einen 19zoll belinea 2jahre alt hat leider einen kratzer in der mitte aber kreigste von mir für die graka der monitor hatte mal 229 euro gekostet
12

Lesezeichen