Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

problem mit dead space

Hi
    Ich habe mal angefangen dead space zu spielen. als ich bei der 2. mission angelangt war, wo man eigentlich mithilfe des kinesemoduls die kisten, die den gang versperren wegräumen soll, hatte ich n ziemliches problem: ich krieg dieses verdammte modul nicht.. habe gehört, dass diese komische frau, die auf dem boden liegt und den torso streichelt, mir das eigentlich geben sollte, bzw. das da neben ihr rumliegt.. ich glaube, dass sie tatsächlich etwas in der hand hält, was das modul sein könnte.. aber sie gibts mir einfach nich.. habe 10 min versuch das irgentiwe zu kriegen... hab rumgestampft (is ja sozusagen die allerweltslösung in diesem spiel), hab den torso weggekickt, bin alles abgegangen.. aber ich kriegs einfach nicht....
    bräuchte also bitte hilfe... falls es etwas gibt, was man machen muss, um das kinese modul zu erlangen
    danke im vorraus

Norph ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardGigabyte EP 45 - UD3LR
    ProzessorQ9550 @ 3,75Ghz
    GrafikkarteZotac GTX 470 AMP!
    RAM4x 2GB OCZ Reaper HPC
    Festplatte(n)System: OCZ Vertex2E 90GB / Games: VeRaptor 150GB / Daten: Samsung HD 1TB / Backup: SB HD 250GB
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax Liberty 620W
    SoundkarteTrust 514DX 5.1
    BetriebssystemWIN 7 Ultimate 64bit
    System-/OptimierungstoolsMich
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemFRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI)
    MonitorAsus 20" TFT @ 1680x1050
    SonstigesAkasa Freedom Force Xone / Watercooled System / LT G15 / LT G9X
    hi, ich zock heut abend mal zu der stelle und berichte dir dann wie es geht

MfG

Lesezeichen