Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 42
-
20.01.2010, 16:18 #1
Doppelklick - Der Technik-Talk
Liebe Leute, das geht besser!
Viel Talk, wenig aussagekräftige Informationen.
Kein wirklich gut gemachtes "Programm"!
Für PC-Laien sind alle gegebenen "Tipps" nicht zielführend, weil unverständlich und unzureichend.
Bitteschön:Könntest du den entsprechenden Link/Artikel bitte posten, man möchte dann doch auch wissen worum es geht!
Edit:
Link zum TT: http://www.pcwelt.de/start/computer/...mit-alexandra/
Aber er ist doch jetzt auf der Startseite ohne Weiteres zu finden ...Geändert von MichaelausP (20.01.2010 um 16:29 Uhr)
Wie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!
-
20.01.2010, 16:21 #2
Könntest du den entsprechenden Link/Artikel bitte posten, man möchte dann doch auch wissen worum es geht!
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
20.01.2010, 18:49 #3
...IMO rennt man wieder nur mit Macht anderen Zeitschriften hinterher.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
21.01.2010, 08:26 #4Ich erkenne Parallelen zur Zeitung....Viel Talk, wenig aussagekräftige Informationen.

zuviel Schein und Glanz, kaum interessante Sachen die man nicht schon hundertmal gehört hat. Aber immer schön mit reißerischen und superdollen Überschriften Kunden locken wollen...
GrüßeTäte ich ne Täte haben, würd ich solange täten bis die Täte nichmehr täten täte.
Ja ich spiele CoD/BF etc. und ja ich höre Metal...krank bin ich deswegen nicht
[ x ] Hier Nagel für einen neuen Monitor einschlagen!
-
21.01.2010, 18:36 #5
...und wie kann ich dieses andauernde Gelabere abstellen?
Das ist ja nicht zum Aushalten.Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!
-
21.01.2010, 19:11 #6
Gar nicht ..?
Geändert von MichaelausP (21.01.2010 um 20:06 Uhr) Grund: Missverständniss ...
-
21.01.2010, 19:57 #7Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!
-
21.01.2010, 20:00 #8
Ja, bei mir ist das auch, und ich hatte Kopfhörer auf.
Ich bin ja bald vom Stuhl gefallen.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
21.01.2010, 20:07 #9Sry, das habe ich dann wohlIch glaube, du hast mich falsch verstanden.
... und auch schon editiert 
Wem bei AntiVir nicht auffällt, dass der Regenschirm zu gemacht ist (das Symbol neben der Uhr - aha), der sollte den Rechner besser auslassen!!Geändert von MichaelausP (21.01.2010 um 20:13 Uhr)
12

Lesezeichen