Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 41
-
20.01.2010, 01:24 #1
[Reloaded] neppo1 feiert Bday!
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
20.01.2010, 07:05 #2
Viertel Gigabyte
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Was ist ein Quattro-Jahr?
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins
-
20.01.2010, 08:14 #3
-
20.01.2010, 08:26 #4
alles Gute auch von mir
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
20.01.2010, 08:35 #5
Hallo neppo1
Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
20.01.2010, 09:21 #6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
20.01.2010, 10:36 #7
Viertel Gigabyte
-
20.01.2010, 11:55 #8Ist er ein Vierling?

Nee! Reine Wortspielerei; ist doch nicht so schwer:
> im letzten Quattro-Jahr: ergo ein .49-Kaliber, womit neppo neuerdings um sich ballern darf...
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
20.01.2010, 14:38 #9
Alles Gute zum Geburtstag!
Ach was bin ich müd'. Ich könnt' ein ganzes Schwein essen, so durstig bin ich.
Albeite flöhlich, ohne knullen und mullen und denke immel dalan, Albeit macht Fleude.
12

Lesezeichen