Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Internet Cafe software ????
-
19.01.2010, 19:31 #1
ROM
Internet Cafe software ????
moin zusammen, ich möchte dieses jahr noch ein I cafe eröffnen, suche zu diesen zweck noch eine gute software von den am Haupt PC zehn andre sperren kann bzw. arbeitsplatz usw. also alles wichtige so das mann zwar spielen und chatten kann aber nicht im pc rumschnüffeln kann (hofe habe es gut erklärt
).
es gibt da so eine software die heisst Easy cafe Server ist aber schon uralt.
hat jemand irgend einen heissen tip für mich .
ich bin für jeden tip dankbar habe es schon überall gefragt und gelesen aber nichts gefunden
hilfe
mfg Southi
-
19.01.2010, 19:57 #2
WENNS WAS GUTES SEIN SOLL DANN EVTL. TrueCafe 2.2
Ansonsten natürlich jedes Linux ;-)
the RaccoonFedora 18 64 bit / AMD X4 955 3.2 GHz /4GbRam NV 9500GT Zotac passiv.
-
19.01.2010, 21:08 #3
...da kann MS selbst helfen -> http://www.microsoft.com/windows/pro...ernetcafe.mspx
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
12

Lesezeichen