Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
15.01.2010, 14:45 #1
[Kaufe] Q9400 / Q9550 / Q9650
Sers,
kaufe die genannten Prozessoren. Zahle je nach CPU um die 60€ (VB).
Bei Interesse bitte per PM bei mir melden.Aktuelle Beispielkonfigurationen & Deshalb PC-Komplettsysteme meiden
Keine technischen Fragen per PN.
-
16.01.2010, 18:02 #2
ROM
hab 2 Q9650 hier liegen als boxed neu & OVP sollten eigendlich in meine beiden kiste aber hab vor kurzen andere cpu´s günstig bekommen und zugeschlagen.
preislich geb ich ein für 220 weg beide kannst für 420 haben np der teile liegt immerhin bei 250 euro
-
18.01.2010, 15:16 #3
Der Preis mag zwar gerechtfertig sein, jedoch ist ein neuer Q9650 für mich insofern unwirtschaftlich, da er schlichtweg mein Budget übersteigt.
Aktuelle Beispielkonfigurationen & Deshalb PC-Komplettsysteme meiden
Keine technischen Fragen per PN.
12

Lesezeichen