Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 24

Wieder mal Internet-Problem...

Hi Leute,

ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung aber leider finde ich keine und habe mich daher hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Nun zu meinem Problem...

Gestern konnte ich noch problemlos surfen und heute auf einmal geht nichts mehr.
    Es fing so an,dass das Internet sehr langsam war und ich probehalber mal Kaspersky installiert habe um zu sehen, ob es mehr findet als AVira und um das Internet zu beschleunigen aber dann ging gar nichts mehr.
    Ich habe auch bei Kabel Deutchland um Hilfe gebeten, welche dann das Modem gecheckt haben aber auch sie fanden keine Mängel und meinten, dass das Problem an meinem Rechner liegen müsse.

Nun als nächstes fiel mir auf, dass eine Verbindung besteht, da ich ja mit dem Laptop(mit dem ich gerade schreibe) ohne Probleme ins Netz kam.

Im Gerätemanager finde ich mehrere gelbe Ausrufezeichen und habe versucht neue Treiber zu Installieren aber auch das geht nicht Fehlermeldung lautet "Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) ".

Unten rechts in der Leiste ist auch eien kleiner Bildschirm zu sehen und da steht auch,dass eine Verbindung vorhanden ist kurzum es lässt sich nichts machen und jeder Lösungsansatz oder Versuch führt zu nichts und das aus heiterem Himmel : (

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln...mir fällt nix mehr ein

Gruß Pulverfass

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

...erstmal vielen Dank für den Link, leider lässt sich Malware nicht starten bzw. startet kurz und bricht dann gleich wieder ab

Die Logfile habe ich hier...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

ddc605 ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Kabel Deutschland! Wie schön.

Was für Treiber? Das Modem braucht keine.
    Überprüfe einmal die Netzwerverbindung vom PC zum Modem.
    Vielleicht hat sich ein Kabel gelöst.

Zitat Zitat von ddc605 Beitrag anzeigen
    Kabel Deutschland! Wie schön.

Was für Treiber? Das Modem braucht keine.
    Überprüfe einmal die Netzwerverbindung vom PC zum Modem.
    Vielleicht hat sich ein Kabel gelöst.
    Ok, das mit Kabel Deutschland verstehe ich jetzt nicht ??? schön ist was anderes

Das Modem braucht keine Treiber aber die Netzwerkkarte schon und die Kabel waren das erste, was ich überprüft habe und Tune Up gibt auch Fehlermeldungen von sich, die vorher nicht da waren. (Treiber etc.)
    Ich habe auch das Modem ein paar Minuten vom Netz getrennt und gehofft,dass das was bringt aber dem war leider nicht so.

Irgendwie geht halt gar nix

hans10 ist offline CD-R 80
    Mein System
    MainboardASUS P7H55/USB3
    ProzessorIntel i5 680 | Kühler - Zalman CNPS 10X Flex
    GrafikkarteSapphire RADEON HD 4670 Ultimate
    RAM4x G.SKILLRIPJAWS 2 GB
    Festplatte(n)Corsair Force GT 120 GB (System) | Seagate ST3250318AS | WDC WD 1002 FBYS
    Andere LaufwerkeSamsung SH-D163C | Samsung SH-D223L
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Sharkoon SilentStorm 480 Watt Stromstärken +3,3V 32 A | +5Vsb 2,5 A | +5V 32 A | +
    SoundkarteVIA High Definition Audio (OnBoard)
    BetriebssystemWindows 7 Ultimate 64bit SP1 | IE 10
    AV-SoftwareMicrosoft Security Essntials (MSE)
    FirewallWindows-Firewall
    Router/ModemSpeedport W921V
    MonitorHP w2207h
    ... kann es sein, dass ich die Info zum Betriebsystem überlesen habe?
    Ein Hinweis zum Betriebsystem sollte immer ganz vorne stehen.

Zitat Zitat von Pulverfass Beitrag anzeigen
    ... Im Gerätemanager finde ich mehrere gelbe Ausrufezeichen und habe versucht neue Treiber zu Installieren aber auch das geht nicht Fehlermeldung lautet "Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) ". ...
    ... welche Geräte sind mit den gelben Ausrufezeichen markiert?
    Eventuell im abgesicherten Modus de-installieren
    und im normalen Modus wieder installieren.

Ausserdem würde ich die Google- und Yahoo-Toolbar mal deinstallieren.
    Die TuneUp - Einstellungen würde ich auch mal alle rückgängig machen.
    Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
    Terry Pratchett

ddc605 ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Netwerkarte?
    Welche benutzt du? Die vom direkt vom Board oder eine eingebaute.
    Netwerkkarten mit Realtek Chip brauchen keinen Teiber.

Ok mein Fehler, ich benutze Windows XP Home mit einer Onboard Netzwerkkarte und die gelben Ausrufezeichen stehen unter dem Netzwerkadapter.
    Habe mal ein Bild davon gemacht vielleicht kann man ja was erkennen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Doppelt müssen die Einträge nicht sein. Was passiert, wenn du alle fehlerhaften deinstallierst und dann den PC neu startest?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen