Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
31.12.2009, 14:25 #1
Byte
PC-Welt Heft 01/10 G-Data registrieren?
Hi,
hab G-Data von der Heft-DVD installiert und wollte die Version updaten. Nun kam ein Fenster mit beim Server anmelden. Dort musste ich einen Key eingeben, Name, Nachname und E-Mail.
So hab dann ins Heft geguckt nur finde ich dort keinen Key.
Im Heft steht ja "Zur uneingeschränkten Nutzung ist eine Registrierung erforderlich." Nur wo krieg ich denn den Key um mich zu registrieren?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
mfg
GhostDoAmfg Ghost
-
31.12.2009, 20:43 #2
Gehts auch ohne Key? Habs jetzt nicht installiert, aber eventuell wird dir ja ein Key per E-Mail zugesandt (bzw. es ist ja eine spezielle Ausführung von G-Data vielleicht erkennt und regelt der Server dann das von alleine)
Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! (Homer Simpson)
-
02.01.2010, 11:06 #3
Byte
Es geht leider nicht ohne Key. Also wenn ich updaten will steht da "Am Server anmelden" So alles schön und gut.
Dann soll ich oben einen Key eingeben, Name, Vorname und E-Mail.
Ich hab dann mal alle Felder ausgeführt außer den Key und da stand das kein Key eingegeben wurde bzw "Anmeldedaten ungültig"
Wenn ich bei Lizenz gucke steht dort "Ablaufdatum unbekannt".
Also ich hab keine Ahnung wie das gehen soll.mfg Ghost
-
02.01.2010, 14:45 #4
Megabyte
Ruf doch mal dort an. Und überhaupt wer nimmt schon GData...
-
03.01.2010, 19:58 #5
Alternativ vielöleicht an die PC-Welt-Redaktion wenden, wird zumindest hier erwähnt:
http://www.pcwelt.de/forum/meinung-h...gen-gdata.html
Welches AV ist denn dein bevorzugtes, wenn ich fragen darf?Und überhaupt wer nimmt schon GData...
Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! (Homer Simpson)
-
06.01.2010, 19:04 #6
Byte
Eigentlich Avira AntiVi Personal Free, allerdings findet das nicht alle Viren.
Hatte vor paar Tagen Rechnerkomplettscan gemacht und Avira fand nichts. Alles ok "angeblich".
Hab dann einfach mal G-Data installiert welches auch jetzt funzt und das hat bei einem Komplettscan 3 Viren gefunden.
(Muss PC noch neu aufsetzen.) Spyware Doctor hat auch nochmal 30 Infiziertedateien im Cache gefunden.mfg Ghost
-
06.01.2010, 20:40 #7
Das war eigentlich an Silvester gerichtet, da der so über G-Data hergezogen ist

Ja naja, das ist oft so, ein AV erkennt Virus A, dafür Virus B, bei nächsten AV ist es umgekehrt. Im Großen und Ganzen sind sie alle ziemlich gleich gut. Für mich ist am wichtigsten, dass ein AV leistungsstark ist, aber sich nicht in alle Vorgänge einmischt und meinen PC bei der Arbeit behindert.
Wegen der Registrierung einfach mal an die PCWelt-Redaktion wenden. Und wenn du, sobald vorhanden, die Lösung posten würdest, wäre es auch nicht schlecht, damit die nächsten, die das gleiche Problem haben und die SuFu nutzen, sich nicht umsonst durch den Thread geboxt haben
-
07.01.2010, 14:29 #8
Byte
Mit der Registrierung hat alles geklappt. Auf der PC-Welt waren ja 2 DVDs dachte weil auf der einen drauf steht was da alles drauf ist kam mir nicht die Idee das da die Vollversion garnicht drauf ist sondern auf der anderen.
Also funktioniert jetzt alles, naja fast.
mfg Ghost
-
07.01.2010, 17:21 #9
Klasse. Dann auf zu deinem nächsten Thread
12

Lesezeichen