Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Festplatte wiederherstellen
-
28.12.2009, 16:40 #1
Byte
Festplatte wiederherstellen
Hallo, habe folgendes Problem.
Ich habe eine externe Festplatte, hat bis jetzt ohne probleme Funktioniert. Doch wenn ich sie jetzt per USB Kabel ans Notebook oder PC anschließe wird sie zwar als Wechseldatenträger erkannt, aber ich komme an die Daten nicht dran. Wenn ich da drauf klicke komm die meldung: "Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger ein "
Und wenn ich auf eigenschaften von Festplatte klicke, dann erscheint ein fenster:
Typ:Wechseldatenträger
Dateisystem: Unbekannt
Belegter Speicher 0 byte
Freier Speicher 0 byte
Speicherkapazität: 0 byte
ich habe alle fotos und videos auf dem daten träger gespeichert, an die ich möglichst schnell rein muß.
Gibt es dafür ein Programm zu wiederherstellung,
oder brauche ich vielleicht irgendeinen Treiber für die Festplatte?
Habe Windows Vista
-
28.12.2009, 16:42 #2Nein.brauche ich vielleicht irgendeinen Treiber für die Festplatte?
Du kannst einen Rettungsversuch mit TestDisk unternehmen.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
28.12.2009, 16:43 #3
versuch mit einer Linux Live CD an die Daten zu kommen.
in aller Regel erkennt Linux den USB-Datenträger, im Gegensatz zu Windows.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
12

Lesezeichen