Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 10
Thema: unangenehme Werbung oder was
-
27.12.2009, 15:37 #1
Byte
unangenehme Werbung oder was
Hallo,
ich habe mehrer newsletter von PC Welt abonniert, lese auch die Zeitschrift. Sehr informativ für den PC Benutzer.
Eines ärgert mich:
Mitten im Text auf irgendeiner Seite von PC Welt immer wieder ein Wort in grün und unterstrichen.
Klickt man drauf, dan ein Fenster mit irgendeiner Werbung, die mit dem Text aber nichts zu tun hat.
Gibt es keine bessere Form der Werbung?! Das ist störend.
Habe dieses Phänomen sogar im Internetfernsehen eines indischen Senders gefunden.
Wie kommt es dazu und was soll das?
-
28.12.2009, 09:07 #2
Halbes Gigabyte
-
28.12.2009, 09:11 #3Dann klick nicht draufGibt es keine bessere Form der Werbung?! Das ist störend.bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
28.12.2009, 10:01 #4
wenn's Intellitext ist, kann man den Krempel auch blocken - hatten wir vor ~ 5 Jahren schon mal ...
btw: kann mal jemand eine Beispiel-Seite mit diesen ominösen grünen Links nennen, ich find' irgendwie keine!
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
28.12.2009, 16:41 #5
Byte
Dass Werbung sein muss, damit man viel Kostenloses im Internet hat, sehe ich ein. Man kennt sie nur anders, Popups usw.
Das mit den grünen Wörtern im Text war mir neu. Man findet das aber nicht nur bei PC Welt.
Eigentlich eine humane Werbung, wenn man es mal weiß.
Draufklicken braucht man nicht, nur Draufhalten.
Also halt nicht drauf, wenn du nicht gestört werden willst.
Hier das geforderte Beispiel von einer Seite bei Arcor, z. B. bei den Worten Kaspersi und Microsoft:
http://www.arcor.de/content/pc_techn...2BPferden.html
-
28.12.2009, 16:46 #6
wie Scasi schon sagte: Intellitxt > http://www.vibrantmedia.com/whatisIn...intellitxt.com
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
28.12.2009, 16:46 #7
...und warum kein Beispiel von Seiten der PCW?
(PS: Ich Überlege gerade welchen Button ich bei diesem Thread betätigen werde)Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
28.12.2009, 17:25 #8
Byte
beides ist gleich gut.
Einfach auf das Grüne draufhalten und die Popupwerbung sehen.
Diese Art Werbung verwenden mehrere Seiten.
Eigentlich humaner als Popups, bei denen man nicht gefragt wurde.
-
28.12.2009, 18:20 #9
12

Lesezeichen