Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Steam
-
26.12.2009, 12:06 #1
ROM
Steam
Hallo, ich hofe ich habe das richtige Thema getroffen.
Und zwar geht es darum das ich mir bei Steam Battlefield 2 Collection kaufen möchte.
Sie iszt zu Weihnachten auf 4,99Euro runtergesetzt und von daher sehr billig. Jetzt möchte ich wissen ob es Risiken hat wenn ich da etwas kaufe da Ich gewisse Steam-Abonnementvereinbarungen akzeptieren muss.
Weis jemand ob es eine Falle ist oder ob es bei den 5 Euro bleibt?
MfG daniel
-
26.12.2009, 13:49 #2
Lies dir die Beschreibung bzw. AGB des Anbieters durch da muss doch (meist sehr klein gedruckt) drin stehen, ob es irgendwelche Folgekosten gibt.
MfG VB-Coder
-
26.12.2009, 16:05 #3
Bei Steam gibt es keine monatlichen Kosten, kannst Du bedenkenlos kaufen.
Notebooks: Apple MacBook Air 13" | IBM T43p 2668-G4G | DELL E6320
Zeit seines Lebens sinnt man auf Rache.
-
27.12.2009, 12:09 #4
ROM
ok danke ich hatte mir die Steam-Abonement dinger da durchgelesen und konnte allerdings keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden.
Danke euch nochmal und guten Rutsch!
-
27.12.2009, 17:22 #5
Kbyte
Hallo,
du kannst bei Steam problemslos kaufen.
Habe mittlerweile über 20 Spiele dort gekauft und heruntergeladen.
1a kann ich dir sagen
BF2 konnte ich auch nicht widerstehen für 4,99
Viel SpassMit freundlichen GrüßenOlli
12

Lesezeichen