Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24.12.2009, 14:28 #1
Byte
Photoshop-Webdesin ins Internet übetragen
Hi,
ich habe ein Weblayout mit Photoshop erstellt und bin auf der Suche nach einem Tutorial, welches mir erklärt wie man dieses auf CSS und HTML überträgt. Mit dazu auch das Vorbereiten der Bilddateien (Größe, Slicen etc.). Kennt da jemand eines? Ich habe bereits gegooglet, aber keine vernünftigen Ergebnisse gefunden, aber vielleicht habe ich mich auch doof angestellt und die falschen Suchbegriffe verwendet.
Grüße
messy
-
24.12.2009, 14:59 #2
zum Thema slicen ... schau mal auf you tube und such mal nach "photoshop slice tutorial" und dazu das entsprechende plugin nutzen (wegen css code) http://www.medialab.com/sitegrinder/
oder auf psd2cssonline.com die psd file hochladen und sich über die fertige xhtml/css basierende seite freuen die man durch den generator bekommt.MfG VB-Coder
12

Lesezeichen