Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
18.12.2009, 22:31 #1
Suchergebnisse "Neue Beiträge" - "Wichtig"-Themen ausblenden
Immer wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke, werden mir die "Wichtig"-Themen angezeigt. Lässt sich das irgendwie abschalten? Ich hab mal einen Grafik angehängt, damit man auch weiß, was ich meine.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
Ex astris, scientia (bedeutet "von den Sternen wissen".)
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
18.12.2009, 22:32 #2
Die betreffenden Themen einfach einmal anschauen, danach sind sie weg.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
18.12.2009, 22:41 #3
Das wird eine Klickorgie.....
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
18.12.2009, 22:46 #4
Sele, du bist ein Schatz. 
Es hat geklappt.
War die reinste Klickorgie.
Gruß
NevokHier sind alle Trekkies willkommen!!!
HijackThis-Log erstellen + posten ; Erste Schritte bei Schädlingsbefall ; Virus! Was nun?
-
19.12.2009, 18:04 #5
Warst du im Urlaub?
Hier
Apropos Urlaub: Wie lange mancher Urlaub hat!Die besten Kapitäne stehen am Ufer.
-
19.12.2009, 18:10 #6
... sagt ausgerechnet ein Lehrer!
-
19.12.2009, 20:27 #7Hier sind alle Trekkies willkommen!!!
12

Lesezeichen