Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: notebook umbau.wo???
-
09.12.2009, 14:39 #1
notebook umbau.wo???
hey leuts
ich hab da ma ne frage wenn ich mein notebook umbaue lassen will zb ne neue grakka oder nen neuen prozessor wo kann ich das machen lassen
dange schonmal für die antworten
gruß fragenmann 95
-
09.12.2009, 14:59 #2
Liest Du auch gelegentlich, was man Dir schreibt? Offenbar nicht - immer noch Gestammel, das man zehnmal lesen muss, um es einmal einigermaßen deuten zu können.
Einen Umbau macht vermutlich keine Firma, denn der wäre wahrscheinlich teurer als ein neuer Laptop.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
09.12.2009, 16:44 #3
Verkaufe das Notebook wieder und kaufe eins, das auch die Leistung bringt, die du dir wünschst. Gegen reichlich Geld findet sich bestimmt eine PC-Werkstatt, die ein neues Mainboard mit schnellerer Grafikkarte und CPU einbaut und es handsigniert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.12.2009, 11:25 #4
Byte
Die Grafikkarte kann man nur bei sehr sehr teuren Notebooks tauschen.
(So ab 1500€)
Meistens ist dies nicht der Fall und man muss ein komplett anderes Mainboard kaufen und somit kann man sich dann gleich ein neues Notebook kaufen.
Ein Notebook bietet eben nicht die Aufrüstbarkeit eines PCs, deswegen sollte immer gut überlegt werden, ob man Laptop oder Desktop kauft...
Den Prozessor kann man eigentlich immer wechseln, natürlich aber nur bedingt.
Sowas lässt man bei nem Fachhändler (Fachhändler =|=Saturn, MM usw...) oder einem Bekannten der WIRKLICH Ahnung davon hat machen. In meiner Umgebung z.B. Ich^^
12

Lesezeichen