Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
27.11.2009, 21:49 #1
Beitrag verschwindet, wenn nicht eingeloggt
Hallo,
wenn ich eingeloggt bin, entsteht folgende Situation:
Bei Aufruf
Nützliche Links/Eigene Beiträge erscheint korrekt der folgende Beitrag #6, 18:55, heute:
> http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...ml#post2119886 ;
jedoch in der Übersicht Themen im Forum: Sicherheit Viren, Würmer, Trojaner, Rootkits ist der Beitrag #6 nicht vorhanden.
Und nach ausloggen ist die #6 überhaupt nicht sichtbar.
Hat wer ähnliches erlebt?
btw. während ich dies schrieb, verschwand plötzlich der Editor unter meiner Nase! Ich fand mich im Bugreport wieder, so als hätte ich den Editor garnicht geöffnet.
(Nein, ich hab keinen Besuch am Glühweinstand gemacht und phantasiere....)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
27.11.2009, 21:57 #2
bist halt ein Ghostwriter!
- aber ist tatsächlich so, in der Übersicht ist deos Beitrag der letzte ...
-
27.11.2009, 22:07 #3
...und jetzt?
Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
27.11.2009, 22:13 #4
...jetzt ist #6 wieder da!

> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
27.11.2009, 22:14 #5
nix ............
-
27.11.2009, 22:36 #6
.....ausgetestet - auch ausgeloggt - dein Beitrag ist da!

War vielleicht ein kurzer Fehler.........????
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
12

Lesezeichen