Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
27.11.2009, 16:12 #1
Byte
KeeSafe Password Safe 2.09? Wie fange ich an?
Ich habe mal probeweise das Freeware Programm KeeSafe Password Safe 2.09 heruntergalden, um meine Passwörter zu organisieren. Das Programm wurde von einer Computerzeitschrift empfolen. Habe dafür das net.Framework 2.0 heruntergeladen.
uf den Hilfeseiten (auf englisch) wird man in ein Forum geschleust, dass keine hilfreichen Einträge bietet. Zumindestens finde ich keine.
Hat jemand auch dieses Programm und kann derjenige mir bitte helfen "add entry" zu erstellen, sprich das erste Passwort hineinzuladen?
Oder ich steige auf Steganos Passwort Manager Free um. Vielleicht ist der einfacher zu verstehen?
Danke!!!
-
28.11.2009, 02:50 #2
Megabyte
Das Programm heisst KeePass !
Lade hier die deutsche Uebersetzungs-Datei herunter >
>>> http://keepass.info/translations.html
Falls Du "German" nicht verstehen solltest... es hängt eine deutsche Fahne daneben...
1. Für Deine Version 2.09 musst Du den Download rechts [2.x¨] auswählen.
2. Die ZIP in den Programmordner von KeePass extrahieren.
3. KeePass öffnen > Menü View > Change Language > Deutsch wählen.
4. Programm schliessen und wieder öffnen.
Gruss Urs
-
28.11.2009, 17:03 #3
Byte
Entschuldigung. Natürlich weiß ich dass es KeePass heißt.... Danke für die Antwort.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und so erging es mir gestern.
Habe Geduld mit mir.
Stichworte
12

Lesezeichen