Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
24.11.2009, 21:52 #1
Layout der Artikel auf PC-Welt.de
Hallo Bastelbude©,
gibt es in den Artikeln neuerdings auch etwas zwischen den Zeilen zu lesen oder warum sind diese so hoch?
Ich finde es sieht nicht schön aus und zerstört das gesamte Erscheinungsbild. 17px gefallen mir bei gleicher Schriftgröße recht gut, dies als Anregung, falls eine Lesermeinung zählt.
MylinDas angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
24.11.2009, 22:44 #2
Viertel Gigabyte
Ich finde die Schriftgröße, den Zeilenabstand und den Kontrast optimal! Nur die blaue Schrift ist etwas schwerer zu lesen.
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins
12

Lesezeichen