Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
20.11.2009, 18:09 #1
ROM
"Out of range" nach Display-Treiber-Deinstallation
Hallo!
Ich habe gerade eine neue Grafikkarte installiert erhalten: zuvor hatte ich eine Nvidia und jetzt eine Gigabyte.
Man sagte mir im Geschäft, ich müsse unbedingt alle Nvidia-Treiber deinstallieren und dann die neuen Treiber installieren.
Also habe ich alle Nvidia-Treiber in der Windows-Systemsteuerung deinstalliert, einschliesslich des Display-Drivers.
Dann meldete der PC, er müsse neustarten...und als er wieder hochfahren wollte, meldete der Monitor nach einigen Sekunden "Out of Range" und wird schwarz.
Irgendwie fehlt dem Monitor jetzt wohl der Display-Treiber.
Die CD zur neuen Grafikkarte habe ich beim Starten eingelegt, aber das hat nichts gebracht.
Habe übrigens Windows Vista.
Kann mir wer helfen, was ich jetzt tun könnte, um den PC richtig aufstarten zu können und mir die korrekten, neuen Treiber zu holen?
Danke vielmals!
-
20.11.2009, 18:58 #2
Startet der abgesicherte Modus mit Bild?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
20.11.2009, 20:13 #3
versuche -> , http://www.its05.de/computerwissen-c..._of_range.html ,
Notebook: 15,4" Lenovo ThinkPad R61 - T8100@2,1Ghz - 4GB RAM DDR-800 - NVIDIA Quadro NVS 140M @ 128MB VRAM; BS - Ubuntu 10.04 LTS 64bit
12

Lesezeichen