Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Out of range" nach Display-Treiber-Deinstallation

Hallo!

Ich habe gerade eine neue Grafikkarte installiert erhalten: zuvor hatte ich eine Nvidia und jetzt eine Gigabyte.
    Man sagte mir im Geschäft, ich müsse unbedingt alle Nvidia-Treiber deinstallieren und dann die neuen Treiber installieren.

Also habe ich alle Nvidia-Treiber in der Windows-Systemsteuerung deinstalliert, einschliesslich des Display-Drivers.

Dann meldete der PC, er müsse neustarten...und als er wieder hochfahren wollte, meldete der Monitor nach einigen Sekunden "Out of Range" und wird schwarz.

Irgendwie fehlt dem Monitor jetzt wohl der Display-Treiber.
    Die CD zur neuen Grafikkarte habe ich beim Starten eingelegt, aber das hat nichts gebracht.

Habe übrigens Windows Vista.

Kann mir wer helfen, was ich jetzt tun könnte, um den PC richtig aufstarten zu können und mir die korrekten, neuen Treiber zu holen?

Danke vielmals!

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Startet der abgesicherte Modus mit Bild?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

rotmilan ist offline CD-R 80
    Mein System
    MainboardGigabyte EP45-UD3P F10
    ProzessorQ9650 @ Thor's Hammer
    GrafikkarteZotac GTX275 AMP 896MB
    RAM4x2GB Trancend DDR2-1000@CL5@2V
    Festplatte(n)250GB Seagate Momentus XT; 1TB Spinpoint F3; 1TB Hitachi Deskstar; 2TB WD Caviar Green SATA II
    Andere LaufwerkeLG BD/HDDVD Laufwerk inkl Brenner & LG Brenner SATA II
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax Modu82+ 625W +3.3V 24A; +5V 24A; +12V1 25A; +12V2 25A; +12V3 25A
    Soundkarteonboard Realtek HD
    BetriebssystemXP Home SP3 & Vista SP2 64bit & Windows 7 64bit
    AV-SoftwareAvira AntiVir
    FirewallRouter & Windows
    System-/OptimierungstoolsCCleaner
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    MonitorSamsung Syncmaster P2450H
    SonstigesGehäuse: Cooler Master RC-690-KKN1-GP / TV - Karte: KNC ONE DVB-S2
    Notebook: 15,4" Lenovo ThinkPad R61 - T8100@2,1Ghz - 4GB RAM DDR-800 - NVIDIA Quadro NVS 140M @ 128MB VRAM; BS - Ubuntu 10.04 LTS 64bit

Lesezeichen