Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 24
-
20.11.2009, 13:25 #1
Ankündigungen werden nicht angezeigt und stehen im Weg
...vermutlich hat nur jemand im Admin-CP die falsche Kategorie gewählt.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
20.11.2009, 13:47 #2
Hast du einen Screenshot-- bei mir werden sie korrekt dargestellt
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
20.11.2009, 13:55 #3
aso: du meinst, weil da wichtig steht?
das Wort Ankündigung wurde in Wichtig umgetauft...bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
20.11.2009, 13:59 #4
Nein.
a) Der Screenshot hängt im obigen Beitrag - scheint demnach entgegen der Verlautbarung von heute morgen doch nicht zuverlässig zu funktionieren.
b) Die beiden dort gezeigten Ankündigungen beziehen sich auf die Bretter "Online" und "Hardware". Selbige existieren aber nicht eigenständig, so dass man auf der Startseite vom Forum landet und die Ankündigung selbst nicht einsehen und damit auch im Suchergebnis nicht "löschen" kann.You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
20.11.2009, 14:14 #5
ok habs gesehn, und ist weitergeleitet...
ich konnte es nicht sehen, da ich ja die Ankündigungen bereits angeklickt hatte.
wenn man aber unter Hardware geht und einmal eine davon anklickt ist es weg
(aber es wird am Problem getüfftelt)bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
20.11.2009, 14:34 #6bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
20.11.2009, 21:06 #7
Halbes Megabyte
Was soll das
Ist zwar kein Bug aber viel fehlt nicht mehr.
Wenn man sich die neuen Beiträge ansehen will ist das was man nun zu sehen bekommt nicht die ideale Lösung.
Die erste Seite ist praktisch "ZU"
Gibt es da nicht eine andere Lösung für das "Moderatorenteam"Der Blechtrottel - das unbekannte Wesen doch die Fehler sitzen davor und er ist unfehlbar bis ihn die Wirklichkeit einholt.
Win7 Ultimate x86/x64, Windows 8 Pro x64
-
20.11.2009, 21:12 #8
Leider muss jede Ankündigung einmal angeklickt werden, dann sollten diese nicht mehr bei "neue Beiträge" ersichtlich sein. Dazu muss auch der Browser-Cache geleert werden...
für dein Verständnis.
Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
20.11.2009, 21:17 #9
Halbes Megabyte
Der Blechtrottel - das unbekannte Wesen doch die Fehler sitzen davor und er ist unfehlbar bis ihn die Wirklichkeit einholt.
Win7 Ultimate x86/x64, Windows 8 Pro x64
12

Lesezeichen