Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19.11.2009, 14:09 #1
ROM
Neuer Akku lässt sich im Dell XPS M1710 nicht aufladen
Hallo zusammen,
ich habe einen Dell XPS M1710 Laptop und jetzt nach zwei Jahren ging die Kraft des Akkus so langsam zur Neige.
Ein Bekannter riet mir, nicht den teuren Originalakku von Dell zu bestellen, sondern das gleiche Modell über einen Akku-Shop zu bestellen, er habe da gute Erfahrungen gemacht und es fällt deutlich billiger aus.
Gesagt, getan. Und der Akku passt auch perfekt.
Allerdings scheint er nicht von der sonstigen Dell hardware anerkannt zu werden.
"Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen".
Beim Hochfahren bekomme ich die Warnung, dass der Akku nicht von Dell sei und ich für den uneingeschränkten Gebrauch des Laptops einen Dell-Akku einsetzen solle.
Meine Frage - kann dieses Problem umgangen werden? Denn mit dem Laptop an sich scheint ja alles in Ordnung zu sein, dass Problem ist, dass erkannt wird, dass es sich um keinen Dell_Akku handelt.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar, vor allem für idiotensichere Hilfestellungen, da ich da relativ unerfahren bin.
Besten Dank
-
19.11.2009, 14:34 #2Vom 14 tägigen Rücktrittsrecht im Versandhandel Gebrauch machen und einen Originalakku erwerben.vor allem für idiotensichere Hilfestellungen, da ich da relativ unerfahren bin."Wenn die Seiten saugfähiger und nicht so glatt wären, gäbe es noch weitere Verwendungszwecke." (Autor auf Anfrage)
-
19.11.2009, 14:41 #3
Was für ein Modell ist der Akku?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
Stichworte
12

Lesezeichen