Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Windows 7 bei Ebay
-
18.11.2009, 17:33 #1
Byte
Windows 7 bei Ebay
Hallo, kann man von einem seriösen Angebot ausgehen, wenn bei Ebay sog. Codes zum "legalen Download" von z.B. Windows7 Ultimate angeboten werden?

vgl. Ebay Auktion 260508823XX
wegen Spamverdacht editiert
~phoenix~
-
18.11.2009, 17:45 #2
...meines Wissens gibt es keine Downloadversionen für den freien Verkauf.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
18.11.2009, 18:29 #3
http://www.hardwareluxx.de/community...d.php?t=655951
MS hat die Möglichkeit, zu Unrecht genutzte Versionen zu Sperren.
Das kann auch beim nächsten Service Pack geschehen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
18.11.2009, 19:51 #4
Byte
Habe mich schlau gemacht. Z.B. der Microsoft-Store USA bietet eine Vollversion von Windows 7 Ultimate für ca. 210$ als Download + Backup Datenträger an.
Die Ebay Download-Angebote kommen mir aber trotzdem noch zu billig vor, ich werd' wohl wieder meinen Standard-Händler bemühen.
-
18.11.2009, 19:56 #5
btw haben diese "Ebay Download-Angebote" auch keinen Wiederverkaufswert, weshalb die teurere bunte Schachtel letzten Endes nicht wirklich teurer ist!
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
Stichworte
12

Lesezeichen