Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
13.11.2009, 16:18 #1
Telefoniern geht nicht mit 1&1 Homeserver
Hey ich hab ein Problem un zwar habe ich den 1&1 Homeserver (Fritz Fon Wlan 7240) und der hat es auch bis jetzt getan und alles . Nur bin hatte ich über Nacht ein Stromausfall und der Homeserver hat alle sgelöscht , is also wieder auf Werkseinstellungen . Jah gut ok , nicht das erste mal das ich ein Router neu einstellen muss. Doch bei dem hier hab ich das Problem , dass ich einfach nicht mehr telefonieren kann , ich schließe mein Telefon über DECT an , hab dann auch alles eingestellt , Telefon erkennt router usw. , aber kann keine Anrufe führen bzw. Entgegennehmen , der will das ich mir immer ne internetrufnummer einricht , habe aber keine VoIP zugangsdaten , wie soll den das gehen ? Hab i-wie Kein Plan von der Sache
. Aber Internet und alles ist da , bekomme das nur nicht hin mit dem Telefon . Könnt ihr mir bitte möglichst schnell helfen ??
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
13.11.2009, 16:53 #2frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
13.11.2009, 17:16 #3
Ja schon geguckt , aber geht trotzdem nich

Das Problem ist ja nicht das ich das Telefon nicht angeschlossen bekomme , sondern das ich praktisch keine Telefon nummer habe . Sry wenn ich mirch da falsch ausgedrückt habe.
Und das mit diesem Start Code , geht irgendwie nicht , da schreibt der immer Internetverbindungs versuch gescheitert.Geändert von Skyhit (13.11.2009 um 17:19 Uhr)
Signatur gelöscht. Bitte formulieren Sie Ihre Signatur entsprechend den Regeln neu.
-
13.11.2009, 17:20 #4
ich denke schon, dass ich es verstanden habe, aber wenn Du mit "# Rufnummern zuweisen" und "# Weitere Rufnummern anlegen" nicht klar kommst, musst Du wohl den Support bemühen ...
frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...
-
13.11.2009, 18:55 #5
Jah aber das Problem ist , das das garnicht im router Menü angeboten wird unter Rufnummern
12

Lesezeichen