Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 11

Benachrichtigung bzgl PcW Gewinnspielen

was ist eigentlich aus der großen windows 7 verlosung geworden? jetzt werden wieder versionen für einen twitterbeitritt angeboten und die alten versprochenen gewinne sind nicht mal ausgeschüttet. oder habe ich da nur etwas überlesen?

Die Gewinne wurden am letzten Freitag verschickt.

ne auflösung der gewinner im forum wäre ja auch mal interessant. sonst schleicht sich das gefühl ein, das hier nur virtuelle gewinnspiele veranstaltet werden. also wer sind die gewinner? ne news fehlt noch.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    @medienfux
    Was hältst du davon, dass jeder Teilnehmer nach Ablauf eines Gewinnspiels eine Benachrichtigung per Mail kriegt: "Sie sind ein Gewinner!" oder "Verpassen Sie nicht die nächste Chance, ein Gewinner zu werden unter www.gewinnspiele-für-gewinner.de" ?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Die Gewinner haben eine Mail bekommen. Die anderen nicht.

Ich habe eben nachgefragt: Leider haben wir im Teilnahmeformular nicht gefragt, ob wir den Namen im Fall eines Gewinnes veröffentlichen dürfen.
    Somit dürfen wir das nicht.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Eben hat es an der Tür geklingelt und man überreichte mir zwei Pakete mit Gewinnen. Vielen Dank.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

ich meine ja nur. früher wurden die gewinner immer bekanntgegeben. in letzter zeit jedoch findet alles im verborgenen statt. ein bisschen mehr transparenz würde gut tun. und die usernamen kann man ja ruhig hier nennen.

und die usernamen kann man ja ruhig hier nennen
    ich spiele zwar nicht mit, aber ich glaube nicht, dass es Voraussetzung ist bei PCW Gewinnspielen seinen Nick zu nennen, bzw im Forum aktiv zu sein.

Btw: ich habe die Threads zerpflückt, falls es jemand wissen möchte
    bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen