Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 11
-
11.11.2009, 08:51 #1
Benachrichtigung bzgl PcW Gewinnspielen
was ist eigentlich aus der großen windows 7 verlosung geworden? jetzt werden wieder versionen für einen twitterbeitritt angeboten und die alten versprochenen gewinne sind nicht mal ausgeschüttet. oder habe ich da nur etwas überlesen?
-
11.11.2009, 09:26 #2
Die Gewinne wurden am letzten Freitag verschickt.
-
11.11.2009, 11:58 #3
ne auflösung der gewinner im forum wäre ja auch mal interessant. sonst schleicht sich das gefühl ein, das hier nur virtuelle gewinnspiele veranstaltet werden. also wer sind die gewinner? ne news fehlt noch.
-
11.11.2009, 12:16 #4
@medienfux
Was hältst du davon, dass jeder Teilnehmer nach Ablauf eines Gewinnspiels eine Benachrichtigung per Mail kriegt: "Sie sind ein Gewinner!" oder "Verpassen Sie nicht die nächste Chance, ein Gewinner zu werden unter www.gewinnspiele-für-gewinner.de" ?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.11.2009, 12:19 #5
Die Gewinner haben eine Mail bekommen. Die anderen nicht.
-
11.11.2009, 12:30 #6
Ich habe eben nachgefragt: Leider haben wir im Teilnahmeformular nicht gefragt, ob wir den Namen im Fall eines Gewinnes veröffentlichen dürfen.
Somit dürfen wir das nicht.
-
11.11.2009, 13:14 #7
Eben hat es an der Tür geklingelt und man überreichte mir zwei Pakete mit Gewinnen. Vielen Dank.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.11.2009, 13:41 #8
ich meine ja nur. früher wurden die gewinner immer bekanntgegeben. in letzter zeit jedoch findet alles im verborgenen statt. ein bisschen mehr transparenz würde gut tun. und die usernamen kann man ja ruhig hier nennen.
-
11.11.2009, 13:44 #9ich spiele zwar nicht mit, aber ich glaube nicht, dass es Voraussetzung ist bei PCW Gewinnspielen seinen Nick zu nennen, bzw im Forum aktiv zu sein.und die usernamen kann man ja ruhig hier nennen
Btw: ich habe die Threads zerpflückt, falls es jemand wissen möchte
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
12

Lesezeichen