Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Kaze master ace
-
10.11.2009, 20:59 #1
Kaze master ace
Hi Leute
ich habe mir die Kaze Master Ace bestellt, so und ich habe mir ein film über die steuerung angeschaut und habe gesehen das der stromanschuss wie ein floppystecker aussieht . also könnte ich statt der molexbrücke den floppy stecker nehmen ?
ich hoffe ihr könnt mir klarheit verschaffen >.O
-
11.11.2009, 05:54 #2
Ist kein Adapter für den Stromanschluss dabei?
Wenn der da ist, kannst du die Anschlussbelegung mit dem Floppystecker vergleichen und wenn die übereinstimmen, wird es wohl klappen. Wenn die Belegung anders ist, kann das Gerät Schaden nehmen!║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.11.2009, 13:20 #3
ja ... also es ghet mir ja auch um den kabelsalat.. und die molex mussen doch alle gleich sein ... man kan doch net fürn molex die und fürn floppy diese belegung nehmen
aber ich werde mal vorsichtszahlabar gucken
12

Lesezeichen