Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
07.11.2009, 13:29 #1
ROM
USB Stick - 8 MB statt 4 GB - nicht formatierbar
Ich habe folgendes Problem, mein 2 Wochen alter USB Stick funktioniert auf einmal irgendwie nicht mehr richtig. Er wird zwar ganz normal im Arbeitsplatz angezeigt nur wenn ich drauf zugreifen will heißt es er wäre nicht formatiert, ob ich ihn jetzt formatieren will... Nur das klappt nicht, "Windows konnte die formatierung nicht abschließen" Außerdem steht oben bei Kapazität eben die 8 MB. Genau das gleich in der Datenträgerverwaltung.
Ist der Stick kaputt oder kann ich was anderes versuchen ?
Danke
-
07.11.2009, 13:41 #2
Halbes Megabyte
Lade dir die Gparted Live-CD herunter und versuche, den Stick damit neu zu formatieren.
http://www.wintotal.de/Software/?id=3279
12

Lesezeichen