Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Werbung per E-Mail
-
06.11.2009, 21:19 #1
Werbung per E-Mail
Guten Abend,
zuerst wollte ich mich hier ja garnicht verewigen, aber irgendwie nervt es mich doch zu arg um nichts zu tun.
Ich würde gerne mal wissen, wann ich dem IDG Verlag erlaubt habe mir nutzlose Werbemails zukommen zu lassen?!
Am 02.11.2009 16:13 kam von einem Herrn Wolfang K. eine E-Mail in welcher mir 3 PCWelt Magazine für 11,90€ offeriert wurden. Zusätzlich soll ich einen super PCWelt Stick mit Wunschnamen dazu bekommen.
Tolle Sache könnte man meinen.. Tu ich aber nicht. Für mich ist und bleibt das Spam, sonst nichts. Vor allem, da ich nie mein Einverständnis gegeben habe, dass man mir solche E-Mails zustellen darf.
Naja, ich habe mal versucht mich abzumelden - Ich bin gespannt wann/ob die nächste Werbemail eintrudelt.
Squid hat keinerlei Daten auf diese Anfrage empfangen.
-
06.11.2009, 21:29 #2
Bist nicht allein.....
http://www.pcwelt.de/forum/meinung-w...icherheit.htmlEine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
06.11.2009, 21:33 #3
Ihr bekommt wirklich noch Spam??
Wie bedauerlich.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
06.11.2009, 22:55 #4
Ich kriege auf web.de Spam vom IDG-Verlag. Die Mailadresse habe ich nie angegeben. Da dort sonst nichts vernünftiges eingeht, lasse ich sie auch nicht mehr automatisch vom Mailprogramm abholen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
06.11.2009, 23:04 #5
Googlemail ist sehr hilfreich bei Spam, die haben IDG auf ihrer Liste und ich ein sauberes Postfach.....!

Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
06.11.2009, 23:12 #6
Mail.com und Rock.com sind meine.....
Die ich hier mal angegeben habe.....hmm gibt es die überhaupt noch
Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
07.11.2009, 08:56 #7
Warten wir es mal ab, ob noch was kommt.
Ansonsten wird es Zeit meinen spamfilter zu optimieren
Squid hat keinerlei Daten auf diese Anfrage empfangen.
-
07.11.2009, 13:31 #8
Ich traue den Filtern von Googlemail und Konsorten nicht so richtig. Ausserdem musste dich da dann andauernd einloggen um zu kontrollieren, ob nicht wichtige Mails im Spamfilter hängengeblieben sind. Bei Thunderbird lassen sich Spamfilter leicht einrichten und kontrollieren. Runtergeladen werden nur Kopfzeilen. Alles sehr effektiv.
Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus
Die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt!
12

Lesezeichen