Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 12
-
06.11.2009, 18:37 #1
ROM
kann nirgendwo videos anschauen
Ich habe das folgende problem:
ich kann auf videoportalen keine videos anschauen. unter firefox nicht und unter IE auch nicht. Immer wenn ich auf ein videoportal gehe, und ein video anklicke, kommt die meldung:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen
doch wenn ich den link klicke, und auf
zustimmen und jetzt installieren klicke, lädt es dieselbe seite neu.
konnt ihr mir helfen?!
Geändert von 9smtm6 (06.11.2009 um 18:39 Uhr)
-
06.11.2009, 19:11 #2
google-->adobe flashplayer --> download
hast du JavaScript denn aktiviert
Firewall
Inernet angeschlossen
überhaupt nen Rechner?bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
06.11.2009, 19:52 #3
Interessanter währe welches Videoportal......
>auf
zustimmen und jetzt installieren klicke, lädt es dieselbe seite neu.
Da würden bei mir die Alarmglocken los gehen......Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
06.11.2009, 20:22 #4
Irgendeine Sicherheitssoftware neu installiert?
Evtl. dort sie Sicherheitseinstellungen überprüfen.Ohmsl
-
08.11.2009, 15:21 #5
ROM
Natürlich habe ich Javaskript aktiviert, hab auch Internet(von arcor), habe es auch mit deaktivierter Firewall versucht.
Ich hab Win XP Pro, G-DATA InternetSecurity PC Welt Edition vor kurtzem installiert, seitdem tritt das Problem öfters auf, doch manchmal funktioniert es auch Einwandfrei. In InternetSecurity ist javaskript auch nicht deaktiviert, doch ich hab no-skript, hab no-skript aber auch mal deinstalliert, funkltionierte trotzdem nicht. Funktioniert auch in IE nicht.
ich kann mir echt nicht weiterhelfen.
das videoportal ist www.*******.de
auf www.video.yahoo.com funktioniert es.Geändert von 9smtm6 (08.11.2009 um 15:27 Uhr)
-
08.11.2009, 15:56 #6
Gehst du vielleicht über einen Proxy online?
Was für Sicherheitssoftware war denn vor GDATA installiert? Möglicherweise wurde die nicht vollständig entfernt.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
08.11.2009, 16:48 #7
versuch es mal mit deaktivierter GData (gänzlich)--> wetten dann klappts
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
08.11.2009, 16:58 #8
Ich würde es lieber komplett deinstallieren.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
08.11.2009, 17:03 #9
Ich auch
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
Stichworte
12

Lesezeichen