Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
06.11.2009, 16:08 #1
ROM
Software für einen Internetladen --> Eure Meinung!
Hallo liebe PCWelt-User,
ich plane demnächst einen Webshop zu erstellen. Er soll auch recht anspruchsvoll sein und ich habe einen Programmierer der mir dabei helfen will. Da ich mitreden möchte werde ich mich selbstverständlich in die Materie einlesen. Eine Frage habe ich allerdings an euch. Was ist eurer Meinung nach die derweil fortschrittlichste Webshop Lösung die es gibt? Ich habe mir schonmal Joomla, Virtual Markt und Magento angeguckt, wobei ich vom Gefühl her sagen muss das mir letztere Software am besten erscheint. Habt ihr auch evt. einen Link zu einem umfangreichen Test?
Viele Grüße,
René
-
07.11.2009, 09:17 #2
Wieviel Provision bekommen wir, wenn wir was sagen?

bonsayDie deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.
-
07.11.2009, 10:54 #3
Will auch was vom Kuchen
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
07.11.2009, 11:07 #4
ROM
Haha, na belohnung iss gebombt. Wie wärs mit nem Besuch im frankfurter Saunaclub "Palace" bei Erfolg des Shops?
-
07.11.2009, 11:20 #5
Wozu da komm ich jetzt schon frei rein.....

Aber du hast ja schon einige genannt wie Joomla......Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
07.11.2009, 11:22 #6
ROM
ayaiyai, dass man hier im Forum auch "Kollegen" der Freuden übern Weg läuft

mal ganz aus dem Bauch heraus - eher Magento oder Joomla?
-
07.11.2009, 11:40 #7
Joomla da es einfach zu Hand haben ist und genug möglichkeiten wie Mehrsprachigkeit mit bringt.
http://www.joomla.de/die-funktionen.htmlEine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
Stichworte
12

Lesezeichen