Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 214
-
06.11.2009, 01:55 #1
Könnte man die Performance...
Konnte man die Performance ein paar Millimeter anheben?
Wenigstens soweit das es nicht zu Doppel Posting kommt weil man mitgeteilt bekommt mut Dich neu anmelden, macht man und siehe da war nicht nötig...fehlt nur noch das der Server das macht....
An DBFs hab ich mich gewöhnt, das anhänge nicht geöffnet werden auch....aber das ist zum
Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
06.11.2009, 07:00 #2
Wer soll denn die Performance anheben
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
06.11.2009, 07:11 #3
-
07.11.2009, 00:37 #4
Bleibe bei meiner bitte
Ein paar Millimeter mehr Performance please
man klickt sich ja schon wieder ein Wolf zum Antworten......Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
07.11.2009, 00:43 #5
Gesperrt
Vllt. könnten esoterische Ansätze helfen

Ich habe schon sehr lange keinen Grund, etwas an der Performance des PC-WELT - FORUM auszusetzen, im Gegenteil.
-
07.11.2009, 01:15 #6
Hier bei mir aufm Dampfer läuft die Forum-Performance auch einwandfrei!
Wenn nicht werde ich schon meckern....
Neppo, liegt es vielleicht an deiner Seite?
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
07.11.2009, 11:53 #7
...ich hatte gegen 9 nicht endende DB-Fehler und bin dann gegangen.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
07.11.2009, 14:49 #8
Eben hagelte es DBFs egal mit welchen Browser.....
Performance ist zum
Edit:
Ich hatte um anheben gebeten....nicht noch ein Meter absenken....Geändert von neppo1 (07.11.2009 um 14:54 Uhr)
Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
09.11.2009, 00:34 #9
Wenn wie heute

So sollt es immer sein.Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
12

Lesezeichen