Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Soundeffekte deaktiveren
-
04.11.2009, 21:44 #1
ROM
Soundeffekte deaktiveren
Moin,
ich werd noch wahnsinnig. Seit ich Windows 7 installiert habe, hab ich ständig irgendwelche Soundeffekte aktiviert, egal ob ich nun Musik höre oder irgendwelche Games zocke. Ständig ist ein Hall aktiviert. Ich will ganz ordinäres Stereo, aber finde die Option dazu einfach nicht. Wie bekommt man das hin?
Windows 7 Home Premium, Creative Audigy 2.
-
04.11.2009, 23:07 #2
Vielleicht in der Systemsteuerung, dass es dort weiterführende Konfigurationsmöglichkeiten gibt oder über das Mixersymbol im Systray... dort auf den Lautsprecher klicken und in den Eigenschaften von Lautsprecher suchen.
Wie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!
-
04.11.2009, 23:10 #3
Geht auch schneller einfach auf den Lautstärkenregler in der Taskleiste gehen und oben auf das Lautsprechersymbol klicken.....
Gruß
neppoEine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
05.11.2009, 14:23 #4
Es kann noch etwas dauern bis die passende Treiber für den Creative Audigy 2 vorhanden ist...
Checke mal auf der Homepage von Creative ob dort neue Treiber vorhanden sind...
LG SUSE_DJAlexMitarbeit bei opensuse-forum.de
opensuse 12.2 - Kernel 3.4.6-2.10-desktop - KDE 4.9.2 "release 511"
-
05.11.2009, 14:43 #5
Kann ich auch nicht verstehen, warum man nicht auf der Herstellerseite mal nachschaut! Suchmaschinen bedienen ist doch kinderleicht
Wie immer gilt: Nur gucken, nicht anfassen!
12

Lesezeichen