Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 26
Thema: Danke für die Werbung !
-
31.10.2009, 12:14 #1
Danke für die Werbung !
Liebe Administratoren, liebes PC-Welt Community Team,
Ich möchte mich als treuer Besucher herzlich für die Werbung in diesem Forum bedanken. Schon in der Vergangenheit war immer wieder festzustellen, das sich Werbeeinblendungen teilweiße so kurios verhalten haben, das es einem zeitweiße nicht möglich war diverse Beiträge ohne Frust zu lesen.
Da legen sich Werbelayer die eigentlich seitlich am Forum angebracht sein sollten teilweiße über den Inhalt der Fenster und machen es einem so unmöglich Beiträge zu lesen. Gerade die Werbeeinblendungen der Firma mit dem großen T haben/hatten diese Eigenschaft vermehrt.
Naja aber als treuer Besucher dieses Forums kann man das irgendwie verkraften. Oder sagen wir man gewöhnt sich an alles hier. Wir haben ja schließlich schon andere Dinge hier überlebt. Stichwort DB Probleme. Aber das man neuerdings soweit geht und erstmal die User mit einer kompletten Werbeseite begrüßt, bevor sie ins Forum kommen finde ich persönlich schon sehr dreist um es vorsichtig zu formulieren.
Langsam frage ich mich wo das ganze noch hinführen wird / soll. Ich bin schließlich nicht hier um mich durch Werbeangebote zu klicken, sondern ich möchte das Forum, also die Kommunikationsplattform hier nutzen. Wenn ich Werbeangebote lesen möchte, dann schau ich entweder in die Tagespost, oder besuche speziell dafür errichtete Seiten.
Da ich jedoch nicht davon ausgehe, das dieser Beitrag irgend etwas bewirkt, oder das hier mal offiziell jemand Stellung zu dem Thema bezieht (das haben andere "Mecker-Threads" in der Vergangenheit immer wieder bewießen), beruhigt es mich schon ungemein, das ich mir meinen Ärger über dieses Problem mal "von der Seele geschrieben" habe.
MfG VB-CoderMfG VB-Coder
-
31.10.2009, 12:27 #2
... mit welchem Browser bist du denn unterwegs?
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
31.10.2009, 12:56 #3
Was für Werbung?
Liebe Nutzer, aufgrund eines aktuellen technischen Problems ist die PC-WELT zur Zeit immernoch erreichbar.
-
31.10.2009, 13:22 #4
-
31.10.2009, 13:30 #5
... melde dich mal hier an.
http://www.pcwelt.de/forum/groups/wmdfs-page2.html
Da sind die Spezialisten,
da werden sie geholfen.
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
31.10.2009, 13:46 #6
oder einfach die üblichen verdächtigen wie *.doubleclick.net, *.sitestat.com, *.ivwbox.de, *.googlesyndication.com, *.google-analytics.com, *.intellitxt.com,... z.b. per adblock abwürgen...
...Spezialist mit Spezialkenntnissen...
-
31.10.2009, 14:02 #7
Wie wäre es speziell mit dieser hier....

Und es geht nicht darum das man die Werbung (wie auch immer) blocken kann, sondern lediglich um die Verdummung der User. Einerseits kann man in jedem dritten PC-Welt Artikel lesen "schützen sie sich vor Spam" "Schalten Sie die ungeliebte Werbung ab" etc. Und dann kommt man in das Forum bzw. versucht dahin zu kommen und wird zur Begrüßung erstmal mit einem Werbefenster erschlagen. Ist das jetzt absichtliche Verdummung, oder steht da jemand unter Einfluss von berauschenden Substanzen ?MfG VB-Coder
-
31.10.2009, 14:07 #8
... mal anders herum gesagt,
mit dem Forum kann man nicht den großen Schotter machen.
Da müssen auch noch andere Einnahmequellen herhalten.Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
31.10.2009, 14:10 #9
> Einerseits kann man in jedem dritten PC-Welt Artikel lesen "schützen sie sich vor Spam" "Schalten Sie die ungeliebte Werbung ab" etc. Und dann kommt man in das Forum bzw. versucht dahin zu kommen und wird zur Begrüßung erstmal mit einem Werbefenster erschlagen.
das ist doch nur der Test, ob Du die "guten Ratschläge" auch umgesetzt hast! bist leider durchgefallen ...
btw kommt das Teil von adserver.idgverlag.de
12

Lesezeichen