Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 13
-
05.10.2009, 18:00 #1
Kbyte
Stylesheet erstellen funktioniert nicht
Hallo ich bin gerade am erstellen einer Website mit Hilfe eines Buches aber ich bekomme kein funktionierendes Stylesheet zusammen.
Es liegt nicht am Inhalt sondern am speichern.
Im Buch heißt es man soll es mit der Codierung Westeuropäisch(Mac) oder unter Windoof als Windows Latin 1 speichern. Das ist nicht die Schriftart sondern die Codierung. (Oder?) Nun kannn ich bei mir aber nur ANSI, Unicode, Unicode Big Endian und UTF-8 auswählen.
Wie kriege ich also ein Stylesheet erstellt??Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
-
05.10.2009, 18:19 #2
utf-8 ist des Rätsels Lösung
MfG VB-Coder
-
05.10.2009, 18:24 #3
@Domowoi: Angenommen, du würdest (meinetwegen in einem anderen Fall) die Forensuche nutzen. Würdest du das Wort funzt verwenden?
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
05.10.2009, 19:03 #4
Kbyte
@VB-Coder: Bist Du sicher? Es funktioniert immer noch nicht.
Liegt es an dem einfügen ich habe für das einfügen folgendes verwendet: <link= rel="stylesheet" type="text/css" href="mamas_styles.css" />
@PACO: Nope hätte ich nicht
. Soll ich die Überschrift ändern?
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
-
05.10.2009, 19:08 #5
Tja, seit acht Minuten kannst du das nicht mehr.
-
05.10.2009, 19:12 #6
Kbyte
Tja aber Du kannst sie noch ändern oder nicht? Oder wir lassen es jetzt einmal so...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
-
05.10.2009, 19:15 #7
Klar. Ich kann alles. Nur hätte ich gerne, dass du dich in Zukunft wie ein erwachsener Mensch ausdrückst.
-
05.10.2009, 19:18 #8
Kbyte
Ok ich werde es versuchen wobei ich da recht zuversichtlich bin
.
-
05.10.2009, 19:25 #9
Sehr schön. Ich werde mich daran erinnern. Und dich dann auch
12

Lesezeichen