Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
01.10.2009, 17:15 #1
ROM
Suche Spracherkennungsprogramm was auf sprache dateien öffnet (musik)
Hey Leute
Ich Suche schon den ganzen tag finde aber nicht wirklich was.
Ich brauche ein Spracherkennungsprogramm, wo ich angeben kann das es beim wort musik, meine musik vom ordner so und so abspielt.
Wollte fragen ob von euch vllt jemand so ein Programm kennt?^^
Hoffe mal das mir da jemand helfen kann
MFG Leri^^
-
01.10.2009, 17:37 #2
Na dann hast Du den Tag ja sinnlos verbracht !
Da brauchst du so ein Programm bestimmt.
Meine Suche hat übrigens 60 sek gedauert , leider baut sich die Internetseite nich so schnell auf
http://www.amazon.de/Dragon-Naturall...TF8&s=software
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
01.10.2009, 17:50 #3
ROM
vielen dank, hatte wohl überlesen das das programm auch ausser schreiben auch programme verwalten kann
-
01.10.2009, 18:09 #4
Die Logik die dahintersteckt :
Nur wenn Spracherkennugssoftware auch steuern kann , kann sie Blinden Menschen helfen .
Das Verkaufsargument .
Bedeutet leider das man manchmal auf Behindertensoftware zurückgreifen muß um das zu bekommen was man wünscht .
Andersrum wär's besser , das auch Menschen mit Behinderung normale Software benutzten könnten , wenn das integriert wäre.
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
12

Lesezeichen