Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
14.09.2009, 18:43 #1
Byte
Virus geht Nicht weg! Hilfe! Help! (CoreGuard Antivirus 2009)
Ich habe ein Malware-Virus namens CoreGuard Antivirus 2009 egal was ich mache meine boot platte fomatieren AVG alles durschen mit Hjackthis die einträge löschen mit Malwarebytes' Anti-Malware es Scannen und löschen ... es hilft nicht er geht nicht weg! soll ich mir einen neuen pc kaufen oder was? oder gleich nen neuen Internet anbieter! tss...
Wenn das so weiter geht schmeiße ich das teil es aus dem Fenster!
-
14.09.2009, 18:47 #2
Nicht der Internetanbieter ist schuld an dem Dilemma, sondern Du.
Das Formatieren bringt wenig, wenn Du die verseuchte Datei immer wieder ins Spiel bringst. Wie Du Dir die eingefangen hast (oder immer wieder einfängst), kann Dir hier niemand sagen, das kannst nur Du selbst wissen.Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
14.09.2009, 18:50 #3
Byte
Ich habe windows nur installiert und einfach meine treiber dazu VLC,DIVX,PIDGIN,OPERA,VDJ nicht mehr !
-
14.09.2009, 19:36 #4
Hast du noch USB-Stick, USB-Festplatte angeschlossen oder Karte im Kartenleser, wo sich ein Schädling verstecken kann?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
14.09.2009, 19:40 #5
Byte
Nö.... nichts.... habe nur 2x eine Festplatte die eine Boot die anderen datein (musik,spiele,filme,software...)
-
16.09.2009, 20:37 #6
Kbyte
Ein Virus kann auch auf der anderen Festplatte sein, nicht nur auf der Boot-Platte!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
12

Lesezeichen