Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
10.09.2009, 17:04 #1
ROM
USB-Adapter für LOGITECH-Lenkrad
Hallo,
ich suche einen originalen USB-Adapter für ein LOGITECH WingMan FORMULA FORCE Lenkrad.
Das Lenkrad besitzt einen seriellen Anschluss (9-polig SUB-D), der Adapter auf USB, der beim Lenkrad dabei war, ist leider verloren gegangen.
Vielleicht hat ja einer von Euch noch so ein Teil bei sich rumliegen.
Über eine Nachricht an info@servotec-mainz.de würde ich mich sehr freuen.
Gruss
rolli59
-
10.09.2009, 17:13 #2
Solltest du in gut sortierten PC-Shops bekommen!
Schau mal: http://shop.ebay.de/items/seriell%20...&tt_encode=raw kostet nicht viel.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
10.09.2009, 17:36 #3
ROM
USB-Adapter
Hallo kingjon,
danke für Deine Nachricht.
Leider funktioniert nur der original LOGITECH-Adapter mit dem Lenkrad.
Andere Adapter (z.B von CONRAD) habe ich schon probiert.
Hat nicht geklappt.
Gruss
rolli59
-
10.09.2009, 18:04 #4
Na denn musst du in einem Kaufhaus oder Elektronikmarkt mal schauen ob du da etwas altes oder nen beraubten Karton findest, aus dem du günstig Einzelteile erwerben kannst?
Vielleicht mal Logitech anschreiben? Aber ob da was Kommt......
Ich wollte mal Ersatzteile für ein Thrust-Lenkrad haben - nullo!
Die wollen alle nur neu verkaufen.
Viel Glück und Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
12

Lesezeichen