Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
09.09.2009, 14:24 #1
Neues TecChannel-Compact: Server, Virtualisierung, Netzwerk-Sicherheit
Liebe IDG!
Ich kann mich nicht entsinnen, Euch erlaubt zu haben, mir Werbung über das PCWELT-Forum zu senden.
Also lasst das bitte sein!
Das neue TecChannel-Compact ist da.
Sie können das über 160 Seiten starke Buch im TecChannel Online Shop für 14,90 Euro versandkostenfrei bestellen oder für 8,90 Euro direkt als eBook downloaden.
Inhalt:
Server-Fernwartung effizient einsetzen
Disaster Recovery in der Praxis
Sicherheit bei virtuellen Maschinen
IPCop-Firewall konfigurieren
u.v.m.
Tipp: Die Leser von TecChannel-Premium können das TecChannel-Compact 5/09 und alle älteren Compact-Ausgaben hier kostenlos downloaden. Wenn Sie sich jetzt für TecChannel-Premium entscheiden, können sie zusätzlich alle weiteren Vorteile nutzen.
Weiterempfehlen - Abmelden - www.tecchannel.de
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen