Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.09.2009, 00:18 #1
Bildbearbeitung mit speziellem Effekt
Hallo,
ich mochte ein Bild mit einem Effekt bearbeiten, wie er auf dem angehängten Bild zu sehen ist.
Weiß jemand wie dieser Effekt heißt?
Mit welchem Programm stelle ich ihr am besten dar?
Gruß
AvantDie Lösung ist der schwierigste Teil des Problems.
-
09.09.2009, 09:07 #2
Halbes Megabyte
Entweder ist es nachträglich in photoshop mittels windfilter oder sowas gemacht.
Oder es wurde während der aufnahme die brennweite schnell verändert ich glaube hier wurde erst mit einer hohen brennweite ausgelöst und dann noch während der Belichtungszeit rausgezoomt.
-
13.09.2009, 13:15 #3
ROM
Photshop Filter
Hallo,
das Bild ist mit einem Filter (radialer Weichzeichner) bearbeitet. Das ergibt den Effekt, den man mit dem Zoom bei geöffnetem Verschluss erzielt.
MfG. Emil
12

Lesezeichen