Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Textanzeige ,Frage ?

Gibt es ein Programm oder die möglichkeit Texte ,Nachrichten ,etc anzeigen zulassen.Mir war mal so als das alle Tastatureingaben auf dem Rechner gespeichert werden !?

Beispiel : Montag gechattet im Firefox und will es heute mir noch mal durchlesen auf dem Rechner .
    AMD Athlon64 3800+ X2 / 2048 DDR RAM me.memory/Mainboard Gigabyte GA-K8NF-9-RH /Ati Radeon HD 2400,256mb/ Windows XP service pack3

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    BetriebssystemWindows 7 Pro SP1 64Bit
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesAntec ISK 300-65 vorbereitet für mITX mit Kabini A6-5200 http://www.sysprofile.de/id153639
    Das gibt es. Die meisten Leute wollen das aber wieder los werden.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Da wir nicht wissen und kontrollieren können, wofür diese Software benötigt wird, und der Umgang mit Keyloggern mitunter illegal sein kann, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen

@DaveS: mit solchen Anfragen bewegst du dich hier auf sehr dünnen Glatteis....
    unterlasse sowas künftig!

Lesezeichen