Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 62
-
29.08.2009, 13:06 #1
gebt uns die "Baumansicht" zurück!
@ PCW-Redaktion, Community-Managerin und alle sonstigen Würdenträger:
Wir, die Unterzeichner, möchten die Baumansicht im PCW-Forum zurück haben - danke!
-----------------------
@ Community:
gebt mir bitte genau einen Ping *hust* ähmmm Post, wenn Ihr sie auch vermisst - unter allen Teilnehmern verlose ich nach erfolgreichem Abschluss dieser Aktion ein lecker Wassereis zum selber einfrieren!
-
29.08.2009, 13:30 #2
Ganzes Gigabyte
signed ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
29.08.2009, 13:32 #3
..
Dieser Forun is eina Schrütthaufn...
-
29.08.2009, 13:44 #4
Ich bin auch
Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigem.
-
29.08.2009, 13:53 #5
Ja, ich auch.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
29.08.2009, 13:55 #6
Scasi macht einen auf Basisdemokratie.... - hm, alle 5 Jahre könnte so eine verrückte Idee ja wirklich funktionieren. Ich brauch die Funktion zwar nicht, aber wenn's hilft:
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
29.08.2009, 16:11 #7
Hab die Baumansicht zwar nie genutzt, aber wenn ich Euch damit helfen kann...

[Ping *hust* ähmmm Post] setz.
Also, liebe Verantwortliche:
1. Wenn ein Bild größer als die erlaubte Pixelzahl ist: Statt Verkleinerung auf ein nutzloses Maß lieber eine FEHLERMELDUNG. Dann kann der "Verursacher" des Bildes für Abhilfe sorgen.
2. 480x320 sind ein Witz. 1024x768 oder wenigstens 800x600 sollten doch machbar sein. Die Dateigröße von 100kB kann gern beibehalten werden, die reicht locker für FullHD-Screenshots.
Anbei noch ein Beispiel. Wer mir verraten kann, mit welcher Spannung meine CPU läuft, bekommt den CSI-Sonderpreis.
Geändert von magiceye04 (29.08.2009 um 16:23 Uhr)
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
29.08.2009, 16:31 #8
..........................
Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
29.08.2009, 17:04 #9
*unterschreib*
12

Lesezeichen