Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
25.08.2009, 09:59 #1
ROM
Firefox stellt keine grafiken mehr da und spielt keine ******* videos ab.
hallo erstmal.
nachdem ich gestern den ashampoo win optimizer (reg cleaner programm) durchlaufen lassen habe, spinnt mein firefox. er zeigt plötzlich kaum noch grafiken an. beispielsweise in foren ist der hintergrund oder die überschrift komplett weg. beispielsweise hier fehlt die grafik oben
http://******.vfb-oldenburg.de
das forum geht wiederum 100%ig (gestern abend ging es noch nicht)
http://***********.rockhard.de/
zudem kann ich keine ******* videos abspielen. dort kommt immer folgender text: "Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."
andere seiten wie beispielsweise ******** funktionieren einwandfrei.
ich habe natürlich überprüft ob java eingeschaltet ist und habe natürlich auch den flasplayer neu installiert und so weiter. selbst den firefox habe ich komplett deinstalliert und neu aufgezogen. ich habe auch den flashplayer vorher mit dem flashplayer deinstallationsprogramm deinstalliert.
was kann ich noch machen?
links editiert von phoenix
-
25.08.2009, 10:15 #2
mach mal den Unsinn von Ashampoo rückgängig
bzw.
Systemwiederherstellung
-
25.08.2009, 10:22 #3
ROM
ungern. ich benutze das programm schon seit längerer zeit und habe nie probleme damit gehabt. gestern hat das programm 8gb müll gelöscht. wenn ich es wieder herstelle, sind die auch wieder da
-
25.08.2009, 10:23 #4
ungern.....
ok....
-
25.08.2009, 10:26 #5
Gesperrt
Zunächst: wenn du schon in der Registry herumdoktorn möchtest, warum auch immerwas kann ich noch machen?
erstelle vorab ein Backup. Sowohl von der Reg., als auch vom System.
Welche FF Version, woher geladen, welche Add- ons, wie eingestellt ? Fragen über Fragen. Auch zum BS und SP. ??
Adblock plus- Einstellungen überprüfen, falls dieser aktiviert ist.
Java sollte imo nicht das Problem sein, aber deaktivieren solltest du es schon. Nicht zu verwechseln mit JavaScript.
edit: Ungern ist dein Kernproblem. Problematisches Schlangenöl ohne Sachkenntnis anzuwenden, kombiniert mit Beratungsresistenz.
> nie Probleme ? heute schon, und immer noch von diesem Prog. überzeugt.Geändert von taichi01 (25.08.2009 um 10:33 Uhr)
-
25.08.2009, 10:27 #6
ROM
ich meine es kann nicht an dem ashampoo programm liegen da es nicht das erste mal war das ich es durchlaufen lassen habe. es muss mit was anderem zusammenhängen. ich teste noch n bisschen rum bevor ich das rückgängig mache
-
25.08.2009, 10:37 #7
Gesperrt
Ich meine,
du zeigst dich wenig kooperativ, im eigenen Anliegen.
Keine Angaben, keine Antworten auf Nachfragen.
Aber stark von dir selbst überzeugt
http://www.pcwelt.de/forum/hardware-...auflisten.html
-
25.08.2009, 10:39 #8
ROM
sooo. habe das problem alleine gelöst. es lag an adblock plus. einfach kurz neu installiert und schon läuft alles wieder 100%ig. trotzdem danke für eure hilfe.
nach dem ashampoo winoptimizer läuft mein pc auch wieder schneller. trotzdem überlege ich mir die erneute anwendung noch genauer...
12

Lesezeichen