Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
20.08.2009, 17:55 #1
Kbyte
Welches Ladegerät für ABCell Batterien?
Hallo zusammen
Ich habe ein Ladegerät von Ansmann: PhotoCam 3 AA (2850MAh) doch leider funktionieren dazu die ABCell AA 3800MAh wiederladende Baterien nicht.
Welches Gerät unterstützt diese sicher. Habe schon geoogelt aber meist nur: passt in alles gängige gefunden. Mein Ladegerät hat 30.- gekostet und ist 1 Jahr alt (und gängig).
Von Ansmann kosten 4 Stück 14.- und ich will nicht 28.- ausgeben, da ich 8 benötige.
Über eure Hilfe bin sehr dankbar.
Gruß Alex.D
-
03.09.2009, 08:05 #2
Kbyte
Also habs mal mit dem Kauf riskiert und es geht. Da die Anzeige auch nach 24h rot bleibt, weiß ich nicht wie gut. Über eure Erfahrung würd ich mich freuen.
Das Gerät ist: TraxCell Model: HB-4202
Gruß Alex.D
12

Lesezeichen