Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 26
Thema: Wie brenne ich richtig?
-
03.08.2009, 16:55 #1
Byte
Wie brenne ich richtig?
Hallo!
Ich möchte gerne wissen wie man eine DVD brennt? Also ich habe mir ein Film runtergeladen in Format avi!
Nun möchte ich wissen was ich tun muss? Ich habe es schon mit nero express, nero vision unm. ausprobiert, aber dann wird mir immer angezeigt, dass ich eine software kaufen soll.
Könnt ihr mir vieleicht sagen ob und wie ich das mit Standardsprogrammen machen kann oder wo ich Burning Programme kostenlos herkriege die DVDs brennen?
Danke und gruß
Daniel
-
03.08.2009, 17:00 #2Wie wäre es damit, ihn auf DVD zu kaufen?Also ich habe mir ein Film runtergeladenWarum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
03.08.2009, 17:03 #3
Byte
nein das ist legal^^
ich bezahle da monatlich für und habe dafür eine bestimme Anzahl an GB die ich runterladen darf!
also nichts Verbotenes..
-
03.08.2009, 17:05 #4
Monatliche Gebühren bedeuten noch lange nicht, dass das ganze legal ist.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
03.08.2009, 17:12 #5
Byte
es ist wirklich legal! Zwar wird es von den was weiß ich überprüft aber es ist legal
-
03.08.2009, 17:14 #6
Na dann nenne uns doch einmal diese legale Quelle.
Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
03.08.2009, 17:16 #7
Byte
usenext!
es gibt die illegale variante und die legale wo man bezahlt! und du musst wissen es ist keine Testversion nur für ein paar Wochen.. Ich habe das Programm schon seit über einen Jahr
-
03.08.2009, 17:18 #8
Glaubst Du an den Weihnachtsmann?
-
03.08.2009, 17:21 #9
Byte
nein.......
Stichworte
12

Lesezeichen